Ich kenn da wen

Da kenn ich wen…

der könnte das Encouraging-Training das du anbietest sehr gut gebrauchen.

Das hört sich ja auch gut an, was du da erzählst. Echt spannend und die Resonanz, die ich gehört habe ist ja auch ganz prima. Besonders das mit dem Selbstbewusstsein passt für sie/ihn, das werde ich ihm gleich mal erzählen.

Ja, mach das.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und du selber wo bist du? Warum hast du noch kein Training besucht?

Denkst an die anderen und vergisst dich selber oder wolltest du dich auch schon immer mal anmelden und immer kommt etwas dazwischen?

·        

UnUnlängst nahm ich an einer Umfrage teil, in der in einer Tabelle eingetragen werden sollte, ob ich

·         mehr oder weniger arbeiten möchte.

·          Mehr oder weniger Sport machen möchte.

·         Mehr oder weniger an einer Fortbildung teilnehmen möchte usw.

Die Fragen waren leicht zu beantworten, doch im Nachdenken über unser Encouraging-Training kommt mir doch der Gedanke, ob es in unserem Umfeld Personen gibt, die mehr für sich selber tun möchten.

Ø  Mehr Selbstwertgefühl entwickeln möchten.

Ø  Mehr Mut haben möchten für die Situationen des Alltags.

Ø  Mehr Frieden in sich selbst, ihre Familie, in die Welt bringen möchten und vieles mehr.

 

Mich begleitete das Bild einer Eichel, wie sie vielleicht auch in eurem Umfeld gerade so reichlich zu finden sind: Alles was du brauchst ist in dir angelegt- doch nutzt du auch alles- ist dir alles bewusst, was so in dir steckt?

Besuche doch mal ein Encouraging-Training und entdecke die Schätze, die in dir stecken.

Dir eine gute Woche

Sylvia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0