Nachhaltigkeit- komm ins TUN

Liebe Sylvia,

 

 

ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, ich habe so um 2013 herum ein Encouraging-Seminar bei dir besucht. Nach so vielen Jahren schaue ich auch heute noch immer mal wieder in meine Mitschriften und nutze die Lebensplansätze, um an meinen Zielen zu arbeiten. :-) Dass mich das so nachhaltig beeinflusst..

diese Mail bekam ich dieser Tage und habe mich gefreut- das Encouraging-Training ist ein Pfeiler im Leben der Menschen. Jeder könnte diese positive Erfahrung machen und es ist nachhaltig- bereichernd für dein Leben und die Beziehungen zu dir und deinem Umfeld. Vieles weißt du und nun nutze es- komm ins TUN. Ein Encouraing-Training sollte in meinen Augen Pflicht sein für jeden Menschen- als Grundlage für´s Leben. So wie lesen und schreiben lernen, sollte auch Encouraging auf dem Stunden/ Lebensplan stehen.

Also wir das Ermutigungsteam bieten in diesem Jahr noch einige Trainings an- sei dabei und gehe in die Nachhaltigkeit- für dich und dein Glück. Worauf wartest du?

Euch einen schönen Tag

Herzlichst Sylvia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0