Gästebuch

Wir freuen uns sehr über Feedback und Erfahrungsberichte zu unseren Trainings,
Coachings und Vorträgen.

 

Kommentare: 5
  • #5

    Martin Kemner (Montag, 02 September 2019 12:02)

    Zugegeben, ich war skeptisch, ich bin ein skeptischer Mensch. Ich habe schließlich an einem Wermutigungskurs teilgenommen, weil ich es satt habe meinen Fokus immer auf Fehler und Unzulänglichkeiten zu richten. Wie sagte schon Karl Valentin sinngemäß: "Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich ärgere, regnet es auch." In 10 kompakten Einheiten habe ich in der Gruppe Techniken erlernt, die es mir ermöglichen mich selbst, den Alltag und meine Mitmenschen positiver wahrzunehmen. Schon während des Workshops haben sich Eigenwahrnehmung und Beziehungen verbessert, die Nachwirkung ist dauerhaft und verbessert mein Leben. Danke dafür!

  • #4

    Sonja (Donnerstag, 24 August 2017 18:32)

    Liebe Susanne,
    vielen Dank für die interessanten Abende in deinem Training.
    Die Zielsetzung hat mir persönlich sehr viel gebracht, hierdurch bin ich entspannter und ruhiger geworden. Ich stecke mir meine Ziele bewusst
    niedriger, um sie besser erreichen zu können.
    Mut tut gut! Das ist jetzt auch mein Leitsatz.
    Gruß Sonja



  • #3

    S.Steinmann (Samstag, 08 Juli 2017 14:56)

    Hallo liebes Ermutigungsteam,
    heute mal ein großes Lob für Eure tolle Arbeit. Durch Euch habe ich gemerkt: " Ich bin Ich, und so wie Ich bin , bin Ich gut so" und konnte das auch an meine Familie so weitergeben. Durch die verschiedenen Kurse an denen ich mitgenommen habe, konnte ich schon viel Selbstbewußtsein tanken. Meine Sichtweise hat sich seit der Kurse zum Positiven verändert, es ist eine tolle Sache sich mit Anderen auszutauschen und auch festzustellen, dass jeder egal wie/wer er/sie ist, Probleme hat. Bei den Kursen habe ich gelernt , "Jeder handelt im Bereich seiner Möglichkeiten, und manchmal geht es eben nicht anders/oder besser." Danke und macht bitte weiter so :)

  • #2

    Sandra (Mittwoch, 05 Juli 2017 21:39)

    Liebe Susanne,
    auch ich durfte an deinen Kursen zum Encouragingtraining teilnehmen. Noch einmal vielen Dank dafür, dass ich mit dir und den anderen Kursteilnehmern so eine wunderschöne und aufschlussreiche Zeit verbringen konnte.
    Durch das Encouragingtraining habe ich meine Haltung gegenüber den täglichen Anforderungen im Leben positv verändert. Meine Gedanken kann ich jetzt gezielt auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren. Hierdurch entsteht eine innere Zufriedenheit, Geist und Seele werden gestärkt sowie das körperliche Wohlbefinden gefördert. Ich habe mir gegenüber eine mutigere und optimistischere Haltung entwickelt, die sich auch in meinem persönlichen Umfeld spiegelt. Das Encouragingtraining ist eine tolle Erfahrung.
    Herzlichen Gruß, Sandra.

  • #1

    Andrea Rudolph (Montag, 03 Juli 2017 13:28)

    Liebe Susanne,
    einige Zeit ist vergangen, seit ich Deinen wunderbaren “Mut tut Gut” Kurs besucht habe. Vieles konnte ich in diesem Kurs lernen und vertiefen und ich freue mich, dass ich es seither so leicht im täglichen Leben (Familie, Beruf, Freizeit ) anwenden und die positive Wirkung erleben kann. Jeden Morgen erinnern mich meine schriftlich formulierten Zielsätze an unsere schöne gemeinsame Kurszeit. Einige Ziele habe ich schon erreicht und einige neue Ziele sind dazu gekommen (inzwischen geht das wie von selbst). Es hat mir viel Freude und Spaß gemacht, mit Dir und den anderen Kursteilnehmern in entpannter Atmosphäre an mir und an unserem Miteinander zu arbeiten.
    Ich wünsche Dir und uns allen ganz viele Interessenten für Deine Kurse, dass viele daran teilnehmen und dies den positiven Umgang untereinander verstärkt.
    Vielen Dank für eine tolle Zeit und die immer wieder anregenden neuen Angebote von Dir, die ich gerne nutze und die mich voran bringen. Wie bisher bleibe ich gespannt und neugierig, was da noch so kommt.....
    Viele liebe Grüße Andrea Rudolph