So was hatte ich noch nie...

 

Wir sind auf unserer Urlaubsreise in einem Hotel auf der Durchreise. Der junge Mann, der uns bedient hat ein Namensschild- schon mal gut für mich. Als ich einen weiteren Wunsch habe sage ich:“  Herr XXX ich habe noch einen Getränkewunsch.

Er kommt erfreut vorbei und bringt ihn mir, ich merke er ist erstaunt, dass ich ihn mit Namen anspreche.

Als wir am letzten Abend unsere Rechnung unterschreiben gebe ich ihm eine meiner

Danke-Karten und habe ihm geschrieben, was mir an der Begegnung gut gefallen hat:

Seine Freundlichkeit , sein Humor in einer bestimmten Situation und seine aufmerksame Bedienung. Ich gebe die Karte mit dem Beleg weiter.

 

Als wir kurz danach an der Rezeption sind kommt er extra aus dem Restaurant herüber bedankt sich mit Handschlag und strahlt: „So etwas hatte ich noch nie…“.

 

Liebe Urlaubsgrüße von mir

 

Sylvia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0