Das Encouraging Basis-Training

Das optimale Programm für deine „seelische Fitness“ nach Schoenaker-Konzept.

 

Worum geht's?

Wer sich seelisch auf Dauer fit fühlen möchte, kann das trainieren! 

Genau wie wir unseren Körper fit halten können, braucht auch unser Kopf/ Seele „Futter“.

Mit diesem Training kannst du aktiv deine Beziehungen verbessern. Die Beziehung zu dir selbst und zu anderen Menschen. Eine wertvolle Investition in dich selber, sowohl beruflich als auch privat. Wann hast du das, dass letzte Mal gemacht?



Dieses "mentale Kommunikationstraining" ist für Menschen, die folgendes suchen:

1

Weiterentwicklung

2

Ein bereicherndes Miteinander

3

Ihre Potenziale leben wollen


4

Den Sinn des Lebens

5

Aktive Veränderung

6

Liebevolle Selbstannahme



Ermutigung bewirkt eine Änderung der inneren Haltung. Sie erhöht das Gefühl von Selbstachtung und Selbstvertrauen, stärkt den Glauben an die eigenen Fähigkeiten und führt zu dem Schluss: So, wie ich bin, bin ich gut genug

Mut gibt uns Kraft, unser Leben zu gestalten und sinnvolle Kontakte zu anderen Menschen zu pflegen. In allen sozialen Berufsfeldern sowie Leitungsfunktionen ist die Fähigkeit des Ermutigens unverzichtbar.



Das werden Sie in den 10 Einheiten Encouraging-Training erfahren:

 

 

Wer hat mich in meiner Vergangenheit ermutigt und welche Möglichkeiten habe ich heute?

 

 

Wie kann ich mir Ziele setzen, um sie wirklich zu erreichen? Kleine Gehirnkunde :) .


 

 

Muss ich perfekt sein? Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich weiß, dass ich chronisch unvollkommen bin?

 

 

Wie kann ich den Umgang mit Menschen verbessern, die ich als schwierig empfinde?


 

 

Wie gehe ich mit negativen Gesprächen um und wie wirken sie sich auf mich aus?

 

 

Was bedeutet Freundschaft?

Wie kann ich sie fördern.


 

 

Wer bin ich

und wie möchte ich sein?

 

Wie erfolgreich setze ich die neuen Informationen bis jetzt ein? Steht mir noch etwas im Weg? ... und mehr


 

Was habe ich in der Vergangenheit erlebt, und welchen Nutzen kann ich daraus ziehen?

 

 

Was habe ich gelernt? Wie geht es weiter?


Die Einheiten gibt es auch hier zum Download


Termin-Info: Starte jetzt und melde dich unter Termine an, buche ein Training für deine Firma oder kreiere privat deine eigene Gruppe.

Es besteht die Möglichkeit die erste Einheit als „Schnuppereinheit“ zu buchen.

Videos vom ErmutigungsTEAM gibt es hier!


Webgestaltung von Lena Ehmann; len.ehmann@gmail.com