Elvira Weihe-Gortzitza


Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, Leben heißt zu lernen, im Regen zu tanzen.

Individualpsychologische Beraterin

Encouraging-Trainerin

Coach

        

 

Raiffeisenstr. 7

27624 Geestland

Tel. 04745 / 928 250 

elvira.weihe@gmx.de



Über mich

1973 wurde ich geboren und war somit das Nesthäkchen einer elfköpfigen Familie. Da war viel los und ich frage mich heute noch: Wie haben meine Eltern das gepackt? Ich bin glücklich und froh meine Geschwister zu haben, denn Familie ist so wichtig und wertvoll für mich. Heute lebe ich mit meinem tollen Mann und unseren Töchtern, zwei klasse Mädels, in Bad Bederkesa.

 

Seit mittlerweile 18 Jahren arbeite ich in einer Zahnarztpraxis in Cuxhaven und es wird mir nicht langweilig, weil es immer wieder Änderungen bzw. Veränderungen gibt. Ich bin immer neugierig auf Neues, liebe es etwas anzupacken und anzuschieben. Menschen zu begegnen, zu begleiten und zum inneren Wachsen zu bringen ist meine Leidenschaft. Also kein Wunder, dass ich Ermutigungstrainerin und Individualpsychologische Beraterin als dritten und vierten Bildungsweg eingeschlagen habe. Es ist eine super Kombi Zahnarztpraxis & Ermutigung, aber letzt endlich ist egal wo, Ermutigung brauchen wir überall und jederzeit. Seine Lebensaufgaben Stück für Stück zu entdecken, bearbeiten und glücklich zu leben ist für mich grenzenlose Freiheit, Liebe und Dankbarkeit.



Mein Werdegang:

  • Zahnmedizinische Fachangestellte

  • Qualitätsmanagement-Beauftragte

  • Individualpsychologischer Berater

  • Encouraging-Trainer

  • Encouraging-Trainer für Arbeit und Beruf

  • Coach für Arbeit und Beruf
  • Kinderentspannungstrainer
  • Ausbildung in der Craniosacral Behandlung
    nach Upledger
  • Ausbildung in der Meridianklopftherapie (EFT)
  • Ausbildung in der Wirbelsäulenbegradigung
  • Ausbildung in der Umwandlungs-Massage


Mein Angebot:

  • Basistraining Encouraging
  • Arbeit und Beruf-Training
  • Craniosacrale Behandlung
  • Emotional Freedom Techniques (EFT)
  • Quantenheilung


Webgestaltung von Lena Ehmann; len.ehmann@gmail.com