Susanne Ehmann


Wir können den Wind nicht verändern, aber die Segel anders setzen!

Encouraging-Master Trainerin

Professioneller Coach für Arbeit und Beruf
FFL Trainerin (Frei Reden-Friedvoll Leben)

Mehr auf meiner persönlichen Website:

www.susanneehmann.de

oder direkt den Newsletter abonnieren!

 

 

Am Schießplatz 28

27607 Geestland

Tel. 04707 / 8888825

ermutigung@susanneehmann.de



Über mich

1970 als Tochter einer Gärtnerfamilie, dicht an der Nordseeküste geboren, habe  ich schnell die Liebe zur Natur entdeckt.

Nach langjähriger Tätigkeit als Gärtnermeisterin, einen tollen Mann gefunden, ihn festgehalten und zwei wunderbare Kinder geboren.

2006 mit viel Neugierde und Lust auf Weiterentwicklung – das kann doch jetzt wirklich noch nicht alles sein – habe ich 2006 nochmal die Leidenschaft für das Lernen entdeckt und die Erkenntnis, dass lernen mit Begeisterung und Liebe für das richtige Thema umso vieles schöner und einfacher ist, als das, was ich aus der Vergangenheit je kannte.

Also begann ich und beendete mit „Brief und Siegel“…

  • Ausbildung zum professionellen Coach
  • Ausbildung zur Encouraging-Trainerin
  • Weiterbildung Systemisches Denken und Handeln
  • Ausbildung (und Mitentwicklerin des Trainings) FFL Trainerin (Frei Reden – Friedvoll Leben)

  • Weiterbildung Klopfakupunktur zur Auflösung von Glaubenssätzen
  • Ausbildung Encouraging Master Trainerin
  • Schau gerne auf meiner persönlichen Website vorbei: susanneehmann.de

Aus diesem Wissenspool schöpfe ich und biete verschiedene Vorträge an.


Ich gebe folgende Seminare und Kurse:



In der Presse


Webgestaltung von Lena Ehmann; len.ehmann@gmail.com