GUT GENUG

Ich bin ich und so wie ich bin bin ich gut genug.

Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie das mit dem genug gemeint ist- reicht es nicht wenn ich sage ich bin gut?

Gut genug bedeutet, dass du genug in dir angelegt hast um dein Leben erfolgreich und im persönlichen Wachstum zu durchleben- das genug da ist um glücklich und zufrieden zu leben.

So zu leben, wie du dir ein gutes Leben vorstellst.

Ist denn genug da?

Ja! Du bist dir nur dessen nicht immer bewusst.- lässt deine Fähigkeiten und Qualitäten ungenutzt in dir schlummern und gebrauchst nicht alles, was in dir angelegt ist.

Sei mutig- lebe deine Potentiale- finde sie wieder. Vielleicht hilft dir dabei ein Encouraging-Training.

Encouraging- davon kannst du übrigens nie genug bekommen.

Eine gute Zeit wünscht dir

 

Sylvia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0