Keinen Moment mehr verpassen!

Wichtige Momente im Leben festzuhalten macht Sinn und ist mittlerweile so einfach!

 

Das Smartphone  gezückt und schon gespeichert in diesem wunderbaren Kasten.

Mein Smartphone ist voll von Erinnerungen und ich kann jederzeit darauf zugreifen, posten, Andere teilhaben lassen, wie toll mein Leben ist!

Technik die fasziniert! Gleich morgen gucken mir alles nochmal an und übermorgen und überübermorgen…

 

Vor kurzem war ich auf einem Konzert und natürlich waren auch dort wieder viele fleißige Filmer am Werk, die das eine oder andere Lied der Band filmten. 

Wahnsinn! Ich bin live dabei und kann das noch dokumentieren, es meinen Freunden zeigen, nochmal erleben! Früher habe ich nur abgezappelt, mitgesungen, mich der Musik hingegeben. Jetzt halte ich mein Smartphone hoch. Unübertreffbar, was für ein Abend!

 

Auf diesem Konzert habe ich ein tolles Lied von der Band Glasperlenspiel gehört und sie machte genau auf dieses Phänomen (alles fotografieren/filmen) aufmerksam.

In dem Lied geht es um einen tolle Abend/Nacht mit Freunden und die folgenden Zeilen gefielen mir besonders gut:

 

Und in dieser Nacht haben wir kein einziges Foto gemacht
Nicht mal 'ne Sekunde dran gedacht
Haben unsre Zeit mit Feiern verbracht!

Nächte ohne Fotos sind die besten

Das sind die Nächte, die wir nicht mehr vergessen
Wir speichern sie direkt in unsern Herzen
Nächte ohne Fotos sind die besten“

 

 

Von diesen Nächten, und auch Tagen, wünsche ich dir unendlich viele für 2019 und für dein ganzes Leben!

 

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sylvia (Sonntag, 06 Januar 2019 10:41)

    Danke Susanne für deine immer wieder so treffenden passenden Blogs.

  • #2

    Angelina (Dienstag, 08 Januar 2019 15:43)

    Danke, Susanne, das ist so passend.
    Ich wünsche dir ein friedvolles schönes Jahr 2019 mit vielen ermutigenden Erfahrungen �
    Liebe Grüße

  • #3

    Susanne (Mittwoch, 09 Januar 2019 12:02)

    Danke, euch Beiden, Sylvia und Angelina für eure Anerkennung und das dranbleiben an diesen wunderbaren Themen. Rund um die Ermutigung und auch mal den Gedanken folgend :)