Gute Freunde sind ein Geschenk!

Wer ist wichtig im Leben, wer nicht? Wer bereichert dich im Zusammensein, wer nicht? Wer oder was tut dir gut?

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber diese Frage wird für mich immer wichtiger.

Um so älter ich werde, um so mehr überlege ich mir welche Zusammenkünfte mir wirklich Spaß machen oder wer mich weiterbringt.

Ist es nicht wunderbar mit Freunden zusammen zu sein die einen so akzeptieren wie man ist. Mit allen Stärken, aber auch allen Schwächen.

Ich habe so ein Zusammensein heute genossen. Meine Freunde wissen, dass ich eine kleine Hektikerin bin und sie wissen auch wie sie mich wieder runter bringen. Sie sehen meine Stärken und wertschätzen mich. Das tut mir gut.

Es ist ein Geben und Nehmen.


Aus zahlreichen Studien wissen wir mittlerweile wie wichtig gute Beziehungen sind. Sie halten dich gesund, sind das Futter für deine Seele.

Deswegen sagen ich heute schlicht und einfach „Danke“ an alle diese Menschen die mich schätzen und so akzeptieren wie ich bin, mit alle meinen Stärken und Schwächen :)

Ich wünsche dir eine sonnige Woche!


Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0