Lächelnd in den Tag

  Lächelnd in den Tag

Mir berichtete eine Kursteilnehmerin: Wenn ich morgens aufstehe und lächle und meiner Familie einen freundlichen Blick schenke, so geht es allen gut und das hält an - oft bis zum Abend. Es fühlt sich an, als wäre " mein Haus" in Ordnung.

Banal? Unglaublich?

 

Probiere du doch auch mal deinen Tag mit einem Lächeln zu starten.

Du kannst damit leben lernen, dass von dir gesagt wird: du verbreitest immer so gute Laune- es ist schön in deiner Nähe zu sein, denn du lächelst.

Ja- den Sonnenschein für den Tag mache ich mir morgens im Herzen selber, dann ist es auch egal wie das Wetter so wird.

Das ist nichts Neues für dich? Prima, dann trägst auch du zum Frieden in der Welt bei. Niemand ist dazu verpflichtet die schlechte Laune seines Umfeldes zu kopieren- den Schuh ziehst du dir ab heute einfach nicht mehr an! OK?

Liebe Grüße

Sylvia