Ich liebe Dich

Wenn du an deinen Partner oder deine Partnerin denkst, dann kommt es dir vielleicht so selbstverständlich vor, dass dieser Mensch an deiner Seite ist. Schließlich seid ihr ja ein Paar und der andere wird schon wissen, dass du ihn liebst.

 

Zu denken, dass der andere es ja schon weiß, mag ein guter Gedanke sein, doch ab und zu ist es auch gut den anderen diese Worte hören oder sehen zu lassen.

 

Unlängst beobachtete ich ein Paar, dass an einem meiner Seminare teilnahm. Zum Abschluss gab es eine Ermutigungsrunde und da dieses Paar nebeneinander gesessen hatte,  galt es nun dem Partner eine Ermutigung zu sagen. Das Lächeln auf dem Gesicht beider war wunderschön- wie lange mag es her gewesen sein, dem Partner verbal eine Ermutigung gegeben zu haben. Das sollten wir viel öfter machen- ein gutes Resümee am Ende dieser Übung.

 

Genau darum biete ich diese schöne Karte hier an:

 

Damit es dir leicht fallen kann deinem Lieblingsmenschen,

 

"Ich liebe dich" zu signalisieren.

 

       Probiere doch mal aus, was passiert, wenn du diese Botschaft in den Arbeitsunterlagen versteckst,

 ·       als der Nikolaus diese Nachricht in die Schuhe steckst oder am Esstisch diese Karte als kleine Deko

       in deinen Alltag hinein nimmst --  was sich in deinem Leben verändert.

 

Belebe deine Beziehungen mit dieser Idee.

 

Viel Freude dabei wünscht Euch Sylvia

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0