Genau du hast uns noch gefehlt!

Ich bin doch echt etwas ganz BESONDERES und habe richtig was zu bieten! Die Welt braucht mich!

 

Ist dir klar, dass das auch deine Worte sein könnten?

 

Das gilt für jeden von uns! Und um es ehrlich zu sagen, es wäre schade, wenn genau DU uns deine guten Fähigkeiten vorenthalten würdest!

 

 

 10 Dinge, die ich gut an mir finde.

  

Genau so lautet die Frage in der ersten Einheit des Ermutigungstrainings.

 

Warum? Weil jeder von uns ganz besondere Fähigkeiten besitzt, die er in die Gesellschaft positiv einbringen kann und von denen andere Menschen profitieren können.

 

Du hast vielleicht ein freundliches Lächeln oder kannst gut zuhören (was wirklich etwas Besonderes ist!). Du kannst vielleicht gut anderer Menschen Namen behalten und sie mit diesem wieder ansprechen. Wie ermutigend – wenn mich jemand, den ich noch nicht so langen kenne, mit meinem Namen anspricht!...

 

Was kannst du? Was findest du an dir gut? Bist du schon so mutig und kannst das laut aussprechen, dazu stehen und vor allem diese Fähigkeit bewusst einsetzen?

 

Ja?! Wie wunderbar!

 

Nein? Du gehst noch nicht so selbstbewusst durch die Welt oder fragst dich wie du deinem Leben mehr Sinn und Lebensenergie geben kannst?

 

Starte mit einem Encouraging Training! Ein Training für Menschen die bewusst ihr Leben in die Hand nehmen!

 

Ich wünsche dir eine wunderbare Woche und viele Menschen, die du mit deinen Fähigkeiten beschenkst!

 

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0